I. ANERKENNUNG
Die Agentur verpflichtet sich, den Reisenden während seiner ausgewählten Tour/Reise/Transfer gemäß diesen Geschäftsbedingungen zu begleiten und zu unterstützen.
II. VEREINBARUNGSZEITRAUM
Dieser gebuchte Service beginnt am {vereinbarten Datum} und endet am {ungefähren vereinbarten Datum}. Danach ist der Reisende frei, und das Unternehmen ist nicht verantwortlich.
III. ZAHLUNGSMODUS
Die Buchung muss durch Zahlung einer Anzahlung abgesichert werden und sollte mindestens {30 %} pro Person betragen.
Zahlungen werden einen Tag vorher entweder per (Paypal, Kreditkarte, Bargeld, Überweisung oder Scheck) erfolgen.
IV. SICHERHEITSKAUTION
Die Sicherheitskaution wird zurückerstattet, wenn der Reisende gesundheitliche Probleme hat oder nicht in der Lage ist, das Flugzeug nach Marokko zu besteigen. Sie müssen die Agentur jedoch mindestens 48 Stunden vor der Reise informieren.
Wenn dies länger als 48 Stunden dauert, wird die Kaution nicht zurückerstattet.
V. NEBENKOSTEN
Der Reisende ist verantwortlich für die Zahlung aller zusätzlichen Nebenkosten wie Trinkgelder, Reiseversicherungen, zusätzliche Gebühren für Monumente und alles, was nicht im Reiseprogramm aufgeführt ist (sofern sie nicht speziell vom Reisenden angefordert wurden).
VI. ÄNDERUNGEN IM PROGRAMM
Wenn es Änderungen hinsichtlich des Fahrzeugs/Hotels/Services/Reiserouten/Reisen/Touren gibt, werden wir sicherstellen, Sie rechtzeitig zu informieren.
VII. Anzahl der Reisenden
Die Anzahl der Reisenden wird vor der Reise oder dem Service vereinbart. Wenn Sie die Anzahl der Reisenden ändern möchten, muss dies mindestens 1 Woche vor mehrere Tage dauernden Touren (+5 Tage), 48 Stunden vor Reisen von +2 Tagen und 24 Stunden vor 1-Tages-Touren kommuniziert werden. Die Agentur muss so früh wie möglich informiert werden, um die notwendigen Vorkehrungen gemäß der Verfügbarkeit von Fahrzeugen zu treffen.
VIII. Stornierungsbedingungen
Wenn die Reisenden vor 48 Stunden eine Stornierung beantragen, wird ihre Anzahlung vollständig zurückerstattet. Nach 24 Stunden erfolgt keine Rückerstattung.
Wenn es Unsicherheiten über die Tour gibt, informieren Sie bitte den Agenten im Voraus, um das erforderliche Protokoll zu erstellen.
—